fbpx

Alles was du über unsere #FreshFoodForBabies Kampagne wissen musst

5 min zu lesen

Bestimmt bist du auf Facebook oder Instagram bereits auf den einen oder anderen #FreshFoodForBabies Fact von uns gestossen. Vielleicht hat er dich überrascht, zum Nachdenken gebracht oder auch zum Lachen.

Diese Serie an Wissenshäppchen (einige sollte man mit einem Augenzwinkern hinnehmen) ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen. Wir haben uns schlau gemacht und einige tolle Studien, Artikel und Videos entdeckt, aus denen dann die Facts für unsere #FreshFoodForBabies Kampagne entstanden sind.  Natürlich findest du alle Links am Ende dieses Blogposts.

Die für Eltern wohl wichtigste Studie aus unserer Auswahl ist die «1000 days» Studie. Sie betont den enormen Einfluss, den die Ernährung eines Kindes in seinen ersten 1000 Tagen auf sein gesamtes Leben hat. Die Studie wurde zwar mit dem Bezug zur USA erstellt, doch die Kindsernährung in den ersten 1000 Tagen betrifft alle Eltern und ihre Kleinsten rund um den Globus gleichermassen.

Einen ausführlichen Blogpost über diese Studie, gibt es bald hier auf unserem Blog zu lesen. Also Augen offen halten, wenn du unbedingt mehr darüber wissen möchtest!

Weitere lesenswerte Studien zum Thema HPP – das Verfahren, das wir für unsere Breie verwenden, zu Haltbarkeit, Nährstoffen und Qualität bei Babybrei findest du am Ende dieses Beitrags verlinkt.

Und wenn du etwas sehen willst, das dich zum Schmunzeln bringt, schau dir unbedingt hier das Video von thestar.com an.

Die besagten Facts findest du unten in der Bildstrecke. Klick dich durch und stöber dich durch unsere Studien, wenn du magst!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

#FreshFoodForBabies

FOLGE UNS AUF